Über uns

BRÜTAL GRETCHEN

Skate seit 2011 und bin aktuell Teil der Roller Grrrl Gang (Frankfurt). Davor war ich immer mal wieder bei den Bembeltown Rollergirls (Frankfurt), zwischendurch aber auch bei den Back Breaking Bambis (Frankfurt), und als ich in England gewohnt habe, Teil der Vendetta Vixens (Northampton). Habe mittlerweile über 20 Bouts auf dem Buckel und bin auch schon bei einigen Bootcamps rumgetingelt, von denen Derby Revolution definitiv mein Fav it.

Meine Derby Philosophie: good technique beats force + hard work beats talent + loving beats trashing

 

MAD MINNIE

Im Frühjahr 2011 habe ich Roller Derby für mich entdeckt und bin dem Sport seit dem mehr oder weniger treu geblieben. Die Motivation hat manchmal gelitten, aber davon lassen konnte ich bisher noch nicht und das wird wohl so schnell auch nicht passieren.

Angefangen habe ich mein Roller Derby Nomadentum bei den Bembeltown Rollergirls, weiter ging es zu den Back Breaking Bambis, die es leider nicht mehr gibt, gefolgt von einer Wiederkehr zu den Bembels. Seit der Gründung der Roller Grrrl Gang schaue ich auch hier immer sehr gerne rein und freue mich momentan die Möglichkeit zu haben sowohl Teil eines etablierten Teams, welches in der 2. Bundesliga spielt, zu sein, als auch eines jungen Teams das sich grade im Aufbau und in der Findungsphase befindet.